Transportmöglichkeiten zum Jahreswechsel 2022/2023

Schnell ist das Jahr vergangen und schon stehen schon wieder Weihnachten und Neujahr vor der Tür.  Durch die Feiertage und eingeschränkten Öffnungs- und Abfahrtszeiten gibt es Besonderheiten bei den Systemverkehren beziehungsweise Teil- und Komplettladungen zu beachten. Zum Jahresende entstehen folgende Punkte, die Sie bei Ihrer Planung bitte berücksichtigen.

Sie können sich den Fahrplan und die weitere Informationen auch als PDF gerne herunterladen.

Nationaler Linienverkehr

Unser Kundenservice wird für Sie durchgehend besetzt sein in den Zeiten von 9 h – 16 h. Letzte reguläre Linienabfahrten national sind je nach Region für den 20.12. respektive 21.12.2022 geplant. Natürlich übernehmen wir auch danach weiterhin Ihre Stückgutsendungen wie gewohnt. Bitte beachten Sie allerdings, dass mit Abgangstag 20.12.2022 alle Sendungen mit Terminen für die KW 51. und 52. nur mit Zubuchung des entsprechenden Premiumproduktes (Next Day oder Fixtermin) eine Zustellgarantie haben. Aufgrund der Vielzahl an geschlossen Betrieben werden wir unsere Abholkapazitäten in der KW 51. und 52. entsprechend reduzieren. Wir bitten Sie daher um frühzeitige Anmeldung Ihrer Abholungen (möglichst bis 10 h ) damit wir die jeweiligen
Abholmengen entsprechend planen und Ihrem Abholwunsch auch zufrieden stellend nachkommen können. Um eine bessere Planungssicherheit zu erhalten, können auch sie als Kunde dazu beitragen, indem sie uns freundlicherweise schnellstmöglich Ihre geplanten Öffnungszeiten per Mail bekannt geben . Unser Kundenservice nimmt diese gerne entgegen.

Linienverkehr Europa

Die Regellieferungen mit wöchentlichen Fixterminen für die KW 01/2023 oder auch KW 02/2023 sind bereits vor Weihnachten an uns zu übergeben. Um eine Zustellung in der KW 01/2023 sicher zu stellen, bedarf es zudem der Zubuchung von NightLine Europe Priority oder NightLine Europe Fix.
Für Lieferungen abgehend ab Freitag den 16.12.2022, die noch in 2022 zugestellt werden müssen, bitten wir Sie, sich gesondert mit uns unter service@schaefer-sis.de in Verbindung zu setzen. Sollten Sie Fragen zu den Abfahrten haben, wenden Sie sich bitte an Hr. Peter Sommerhoff bei Email an psommerhoff@schaefer-sis.de oder telefonisch unter der Durchwahl -199. Für Transporte und Rückfragen zu Teil- und Komplettladungen stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Die Organisation erfolgt individuell, nach Anforderung. Ansprechpartner hier: Herr Olaf Häusig, mit der Durchwahl -268 oder per Email.

 

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ihr Schäfer&SIS Interlogistik® Team

Nach oben scrollen